Über uns

Blumen Hettmann wurde 1980 von Dieter Hettmann gegründet und entwickelte sich als Familienunternehmen innerhalb kürzester Zeit mit mehreren Angestellten zu einem erfolgreichen Gartenbauspezialbetrieb für Blumenzwiebeln.

Im Jahr 1990 erfolgte eine Umstrukturierung des Unternehmens. Seit dem ist der Einzelhandel mit Schnittblumen und Pflanzen sowie das floristische Handwerk unser Schwerpunkt.

Neben vielen mobilen Verkaufsständen, wurden in dieser Zeit zwei Filialen in Frankfurt (Oder) erfolgreich betrieben.

Mit dem Neubau eines Blumen-Pavillons am Hauptfriedhof in Frankfurt (Oder) im Jahr 1991, etablierten wir uns zusätzlich als Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Trauerfloristik, Grabgestaltung und Grabpflege.

Seit 1990 ist es ein bedeutender Grundsatz der Firmenpolitik, kompetente Fachkräfte, wie Floristen, Gärtner und Landschaftsgärtner zu beschäftigen.

Seit dem Jahr 2006 hat sich das Unternehmen auf den Firmenstammsitz am Hauptfriedhof konzentriert und betreibt mit seinen Fachkräften intensiv alle Dienstleistungen rund um die Grabgestaltung und Grabpflege.

Im Jahr 2013 wurde Blumen Hettmann mit dem Bestattungshaus PALM erweitert.

Das Familienunternehmen Blumen Hettmann und das Bestattungshaus PALM sieht sich als Dienstleister rund um den Friedhof in Frankfurt (Oder).

Unsere langjährigen Mitarbeiter bilden das Rückrad unseres Familienunternehmens. Wir haben bereits viele Floristen und Friedhofsgärtner ausgebildet und tun das auch heute noch.

Unsere Floristen bieten trendgerechte, moderne und innovative Blumenbindekunst und wurden von der Fleurop AG dafür mit 4 Sternen geehrt.

Darauf sind wir stolz und dankbar.

 

 

Kontakt & Öffnungszeiten

Blumen Hettmann

Platz der Demokratie 3
15236 Frankfurt (Oder)
 
Telefon: +49 (0)335 544482
Fax: +49 (0)335 527761
E-Mail: blumenhettmann@yahoo.de

Öffnungszeiten:

Montag:    08:00–18:00
Dienstag:    08:00–18:00
Mittwoch:    08:00–18:00
Donnerstag:    08:00–18:00
Freitag:    08:00–18:00
Samstag:    08:00–14:00
Sonntag:    Geschlossen / nur Lieferung

Für Sonntagslieferung, Auftragsannahme bis Samstag
12 Uhr oder auf Anfrage